• Jobs Job bei ISE GmbH

ISE GmbH

Essen

Handwerk

Essen

Teamleiter (m/w) Hausmeisterservice ISE GmbH Essen Personalbedarfs- und Einsatzplanung sowie die Auswahl von Mitarbeitern; Ein-/Unterweisung und Anleitung der unterstellten Mitarbeiter in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht.

Die Immobilienservice Essen Gmbh Betreut Als Dienstleister 18000 Wohnungen Der Allbau Ag Mit Unserem Serviceportfolio An Hausmeister- Und Gebäudediensten Leisten Wir Einen Positiven Beitrag Zur Wohnqualität Zur Substanzerhaltung Und Attraktivitätssteigerung Der Allbau-immobilien Sowie Zur Mieterbindung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Den Standort Essen Einen Zuverlässigen Teamleiter Hausmeisterservice (m/w) Ihre Aufgaben: Personalbedarfs- Und Einsatzplanung Sowie Die Auswahl Von Mitarbeitern Ein-/unterweisung Und Anleitung Der Unterstellten Mitarbeiter In Fachlicher Und Disziplinarischer Hinsicht Qualitätskontrolle Der Erledigten Arbeitsaufträge Und Der Extern Erbrachten Dienstleistungen Sicherung Der Standardisierten Durchführung Von Ua Wohnungsübergaben Reparaturarbeiten Etc Durch Die Hausmeister überwachung Der Einwandfreien Pflege Der Liegenschaften (wohnungen Stellplätze Garagen Keller Dachböden Treppenhäuser Außenanlagen) Durch Die Hausmeister Mitwirkung Bei Der Fortentwicklung Des Diensleistungsportfolios Der Gmbh Planung Von Maßnahmen Zur Bestandsentwicklung Kontrolle Des Internen Berichtswesens (störmeldungen Arbeitsberichte Etc) Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Gebäudeinstandhaltung Und Erfahrungen In Der Objektbetreuung Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Wünschenswert Mehrjährige Praktische Erfahrungen In Vergleichbarer Position Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitswe Edv- Kenntnisse Und Erfahrungen (outlook Office) Führerschein Klasse B (firmen Pkw Wird Gestellt) Wir Bieten: Eine Attraktive Bezahlung Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Und Fachliche Förderung Im Kollegialen Umfeld Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Der Immobilienservice Essen Gmbh Kennedyplatz 5 45127 Essen Oder Per E-mail An Bewerbung@-essende Die Immobilienservice Essen Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Allbau Ag Und Der Rge Servicegesellschaft Essen Mbh Teamleitung Hausmeister Qualitätskontrolle Personal Immobilien Objektbetreuung Objektbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebäudetechnik Gebäudetechniker Hauswart Haustechniker Instandhaltung Wartung Facility-Manager Facility-Management Teamleitung Hausmeister Qualitätskontrolle Personal Immobilien Objektbetreuung Objektbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebäudetechnik Gebäudetechniker Hauswart Haustechniker Instandhaltung Wartung Facility-Manager Facility-Management Teamleiter (m/w) Hausmeisterservice Personalbedarfs- Und Einsatzplanung Sowie Die Auswahl Von Mitarbeitern Ein-/Unterweisung Und Anleitung Der Unterstellten Mitarbeiter In Fachlicher Und Disziplinarischer Hinsicht Essen Teamleitung Hausmeister Qualitätskontrolle Personal Immobilien Objektbetreuung Objektbetreuer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebäudetechnik Gebäudetechniker Hauswart Haustechniker Instandhaltung Wartung Facility-Manager Facility-Management

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)

Solution Consultant (m/w/d) in Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Solution Consultant (m/w/d) in Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Tüttleben)